Wenn ich dir eines zuflüstern könnte, würde ich es dir sagen: Du lernst, alle Facetten deiner selbst zu akzeptieren – deine Stärken und Gaben ebenso wie deine Schwächen und Wunden .Du denkst, du seist zerbrochen, ein Projekt, das repariert werden muss. Doch …
Man hat dir nicht beigebracht, dich vollständig mit dir selbst auseinanderzusetzen – mit deinem inneren Kind, deinem weisen Selbst, dem unbeholfenen Teenager und dem reifen Erwachsenen. Du hast vielleicht nie gelernt, wie du mit deinem Geist, deiner Seele und deinem Herzen kommunizierst. Das Leben ist nicht perfekt, und du musst es auch nicht sein, um die Fülle dieser menschlichen Erfahrung zu umarmen. Ich glaube, das Leben ist dazu da, gelebt zu werden.
Wir machen es nicht immer „richtig“, und es wird Schmerz, Herausforderungen und Entscheidungen geben, die getroffen werden müssen.
Doch nichts definiert uns für immer, es sei denn, wir erlauben es. Du lernst, das Leben in seiner Gesamtheit anzunehmen und dich auf die Reise einzulassen. Dieses Leben ist voller Zyklen, und du kannst lernen, mit allen Aspekten des Zyklus – Leben, Geburt, Tod und Wiedergeburt – umzugehen, wenn du jemanden hast, der dich führt und Zeuge deiner Heilung und Rückkehr zu deinem wahren Selbst ist.
Eure Célia
コメント